Dehler Design Werbeagentur Fulda

Projekte

... sprechen für sich.
Wir können schön, wir können relevant. Wir können digital, wir können analog.
Wir können das, was wir am besten können.

Vielfalt

Branchen

abakus Personal

abakus Personal

Personaldienstleistung

abakus wurde von Dehler Design auf dem hart umkämpften Markt der Personaldienstleister als Marke etabliert und bundesweit aufgebaut.

Aquasalistherme

Aquasalistherme

Gesundheitsbad

Publikumswirksame, aufwändige Außenbeschriftung der Aquasalistherme in Bad Salzschlirf mit zugehöriger Energiesparbeleuchtung.

Autohaus Krämer

Autohaus Krämer

Mazdahändler

Der größte Mazda Händler der Region brauchte ein neues Erscheinungsbild. Dazu wurden Maskottchen entwickelt – illustrierte Figuren mit hohem Wiedererkennungswert.

Bilder Fuchs

Bilder Fuchs

Kunsthandlung & Galerie

Aus einer Kunsthandlung wurde eine moderne Galerie, die zum Zentrum für verschiedene Kunstformen und Stilrichtungen geworden ist.

Body & Spa

Body & Spa

Fitnesscenter

Um das neue Fitnesscenter bereits von Beginn an als Marke zu positionieren, machte Dehler Design den gehobenen Anspruch an Fitness und Wellness sichtbar.

Campus Culinarius

Campus Culinarius

Eventcatering

Entwicklung und grafische Betreuung des Restaurants Siebenstein.

Caritas

Caritas

Bistum Fulda

Umsetzung und Weiterentwicklung der grafischen Darstellung der Caritas Bistum Fulda im Rahmen der CD-Vorgaben des Bundesverbandes.

 

Dehler Design

Dehler Design

Medienverlag

Dehler Design entwickelte elf regionale Wanderführer für die Rhön, einen Nordic Walking-Führer und einen Winterwanderführer.

Dehler Design

Dehler Design

Werbeagentur

Website mit den modernsten IT-Möglichkeiten wie stufenlose Mobiloptimierung, Datenbank und Analysetools.

Die Rhön

Die Rhön

Tourismusverbände

Die Tourismusverbände der Rhön wurden jahrelang von Dehler Design betreut und so entstand ein einheitliches Erscheinungsbild für die gesamte Rhön.

Diesseits und Jenseits

Diesseits und Jenseits

Publikumsmesse

Erstellung aller Unterlagen für die Publikumsmesse mit dem sensiblen Thema Sterbebegleitung und Bestattung.

Edgar Schröder

Edgar Schröder

Unternehmensberater

Für die bundesweit beachtete Fachtagung erstellten wir die ausführliche Berichterstattung samt Fotoaufnahmen, Newsletter und Internetberichten.

Einkaufswelt Petersberg

Einkaufswelt Petersberg

Werbegemeinschaft

Organisation der Daten aller achtzig beteiligten Unternehmen und deren grafische Umsetzung  für die verkaufsoffenen Sonntage.

Euro-Toques Deutschland

Euro-Toques Deutschland

Köchevereinigung

Konzeption und Realisation einer digitalen Kommunikationsplattform zur Vernetzung der Mitglieder.

Fendel-Gruppe

Fendel-Gruppe

Sanitätshaus

Aus einem Fuldaer Traditionshaus wurde eine erfolgreiche, moderne Marke. Das Erscheinungsbild ist von uns umfassend erneuert worden.